Adventstreffen - BUND-Steinburg

Themen
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
(klick)

Adventstreffen

Gartengruppe
BUND-Garten-AG
Advents-Treffen im Winter

In der Nordoer Heide.
Der Dezember zeigte sich diesig und nasskalt, wie ein grauer  November üblicherweise. Dazu noch Corona und die Stimmung war bei allen  im Keller - da ja im Garten auch kein  Licht- und Leuchtfleck zu sehen ist.
Um der Tristesse zu entfliehen, trafen sich einige wetterfeste Mitglieder, die Zeit und  Lust hatten, am Dienstag, dem 21.12. (Winteranfang und  Wintersonnenwende!) zu einem Spaziergang durch die Nordoer Heide. Sie hatten einen ( alkoholfreien) Punsch dabei und  jede/r brachte sich einen Trinkbecher und ein Sitzkissen mit. Dazu  noch Windlichter/Kerzen, Kekse oder was einem noch so einfallen kann. Warm gekleidet machen wir es uns trotz widriger Umstände  gemütlich!

Winterliche Grüße!
__________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt