Weihnachtsfeier 2018 - BUND-Steinburg

Weihnachtsfeier 2018

Aktivitäten
Eibenzweige, Ilexzweige und glücksbringende Mistel-Zweiglein - alle aus Jürgens phantastischem Garten ließen auch in diesem Jahr wieder die weihnachtliche Stimmung aufkommen, die unsere Mitglieder und andere Mitstreiter zur BUND-Weihnachtsfeier ins Umweltzentrum zog. Das Buffet war wieder bunt und lecker zusammengestellt und der Punsch - mit und ohne Alkohol - roch nicht nur aromatisch, sondern schmeckte auch zünftig. So kamen wieder alle auf ihre Kosten bei munteren Gesprächen.
So vorbereitet auf die Festtage und das neue Jahr bleibt dem Kreisgruppenvorstand nur noch, allen Mitgliedern und Freunden der Umwelt ein frohes Fest zu wünschen und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr 2019.